HOCHZEITSFOTOS


Windpark

DIE PERFEKTE PLANUNG


Ich freue mich, mit euch DEN TAG des Lebens zu verbringen und es ist mir eine Ehre, diesen fotografisch zu begleiten. Nach unzähligen Hochzeiten bin ich auch gern bei der Planung und der Organisation behilflich.


Es geht nichts über ein persönliches Treffen, bei dem wir uns in Ruhe kennenlernen, ihr Fotobücher anschauen könnt und wir über den zeitlichen Ablauf und den Preis sprechen. (3h ca. 499 EUR - 1 Tag ca. 1.500 EUR)


Ich bin am Hochzeitstag komplett für euch da - von den Vorbereitungen am Morgen über die Trauung bis zur Party am Abend.

Und das gilt von der Ostsee bis ins Ausland.


Mir ist es genau so lieb, ob sich

Mann & Frau,  Frau & Frau  oder  Mann & Mann das JA Wort geben :-)

Hauptsache, es haben alle Gute Laune und wollen einen schönen Tag sowie tolle Fotos.

Schwimmhalle

EUER GROßER TAG


Endlich - Fotos in Aktion!


Spannende Emotionen , erwartungsvolle Gesichter und fröhliche Gäste begleiten das Brautpaar

am Tag der Hochzeit.


Ich halte mich dezent im Hintergrund

und bin doch voll dabei,

um die besten Augenblicke im Bild festzuhalten.

Bei mir wird wenig gestellt,

denn ich möchte eure Emotionen,

wie sie live sind, einfangen :-)


Es ist doch mehr als schön,

wenn sich die zukünftigen Eheleute

voll und ganz ihrer Hochzeit

und den Gästen widmen können.

Eventfotograf

DIE SCHÖNSTEN MOMENTE  im  Fotobuch



Die Vorab-Auswahl  der Fotos treffe ich für euch.

Dabei bleiben nur die besten Szenen übrig und

ca. 200 Bilder werden im Fotobuch verarbeitet.


Professionell gedruckt und fast 60cm breit, wenn ihr es ausklappt!


Farbenfrohes Acryl-Cove, Leder- und Leineneinbände, so gut wie alles machbar.


Zusätzlich gibt es die Bildauswahl zum Download für euch und die Gäste. Galerie und JPG.


Meldet euch einfach bei mir,

wir sprechen alles vorher ab:

Steffen - info(at)herrepixx.de - 0151.22 64 01 39


Noch etwas…:  Ich lege Wert auf Diskretion - ihr könnt euch viele Alben „live“ anschauen, nur stelle ich grundsätzlich keine privaten Fotos online!

Schwimmhalle

STEFFEN HERRE

Kurze Strasse 7

16230 Britz

+49 151 22640139


MAIL:  info(at)herrepixx.de

Handwerkskammer Frankfurt Oder

Betriebsnummer 08-30789-0

USt. ID DE232799558

Finanzamt Eberswalde